Mittwoch, 5. November 2003
Wie funktioniert das mit dem Bloglet?
Irgendwie blicke ich nicht dahinter. Ich habe keine Ahnung, wie ich das Bloglet in meinen Browser integriere (verwende Safari).
Die ersten drei Zeilen im Blogletfenster sind schon befüllt: muß ich da was eigenes einsetzen?
Wo finde ich auf Amazon die Möglichkeit, Listen zu speichern?

Entschuldigt die recht naiven Fragen. Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre schön.

Also...
ich hab da auch ein bisschen dran rumprobiert, bis ich die Funktionen begriffen habe.
Den Link vom Bloglet unter Favoriten speichern.
Parallel ein blogscout.de (eingeloggt) Fenster und amazon.de (zB. für die favorite items) Fenster geöffnet haben.
Dann einen Artikel aussuchen bei amazon.de, unter den Favoriten den Bloglet aufrufen und ganz automatisch 'findet' der/die/das Bloglet den amazon Artikel und gibt diesen auf dem Blog unter "favorite items" wieder, solang man ihn gespeichert hat.
Gleiches gilt für die Links.
tiiine, 06. Nov 2003, 14:19  | link
 
Ich muss da mein Blog noch nicht mal offen haben. Einfach Bloglet unter die Favoriten speichern, bei Amazon beim gewünschten Artikel den Bloglet von den Favoriten aus aufrufen, bestätigen - et voila!

Man muss allerdings beim Bloglet auch eingeloggt sein (Cookies!), klar.
immo, 06. Nov 2003, 15:21  | link
 
Besten Dank zunächst, ich werde es mal weiter versuchen.
karl, 06. Nov 2003, 21:25  | link