Freitag, 2. Januar 2009
Das Archiv...
... ist bei meinem Blog direkt in der Werbung... Wie kann ich das ändern? bitte leicht verständlich, ich bin ne Anfängerin =)
und ich bräuchte Hilfe, wie ich meine Links auf der linken Seite deutlicher abgrenzen kann von den Standartlinks ...
Hoffe auf viele Antworten und sage artig Danke!
Inez

Später:
Okay, das mit den Links hab ich anders gelöst ... stehen jetzt unter Suche ...

2 Tage später ...
Schade dass mir keiner helfen kann - oder mag. Oder sind meine Fragen so doof? bin halt ne Anfängerin ...

Hilfreich und sinnvoll ist es, seinen Namen mit dem Link seines Blogs zu versehen. Dazu reicht es, unter Benutzerprofil im Feld "Persönliche URL:" die Adresse seines Blogs einzutragen. Für dieses Blog wäre das zB https://hilfe.blogger.de/

Denn wenn wir dein Blog nicht kennen, können wir schwer weiterhelfen.
kinomu, 04. Jan 2009, 21:29  | link
 
Es geht offenbar um http://inez.blogger.de/

(Helfen kann ich weiter nicht und die Herferlein sind ja nicht immer in Betrieb, Frau Inez.)
laute, 05. Jan 2009, 02:30  | link
 
Sollte jetzt so aussehen wie gewünscht.
kinomu, 05. Jan 2009, 03:13  | link
 
Vielen Dankeschön!
Ja, herzlichen Dank! Das mit der URL hab ich nicht gewusst, sorry. Und merci für die Änderung!
Bin halt nicht so begabt und froh über jede Hilfe die ich bekommen kann.
Gibts da irgend ein Programm mit den Befehlen in deutsch, mein PC-Englisch ist nicht so gut???
inez, 05. Jan 2009, 11:47  | link