Freitag, 23. Januar 2009
Bitte löschen: goetzeclan.blogger.de
Guten Tag Herr Olbertz. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die Bereitstellung der Plattform blogger.de bedanken. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Service und den Möglichkeiten hier sehr zufrieden. Mir scheint, es gibt keine bessere Bloggerplattform im Internet.

Nach 1554 Tagen reger bloggerei möchte ich nun mein Projekt beenden und bitte Sie mein Blog goetzeclan.blogger.de zu löschen.

Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin. Ich hoffe, dass Sie eines Tages die notwendigen Einnahmen aus Ihrer Arbeit bekommen werden.

Einspruch!
mark793, 23. Jan 2009, 19:43  | link
 
Eilantrag auf einstweilige Anordnung
mit aufschiebender Wirkung ist unterwegs.
mark793, 23. Jan 2009, 23:12  | link
Hallo?

Manche Entscheidungen sollte man sich zweimal überlegen. Gehen Sie doch erst mal off. So ein paar Monate. Und dann fühlen Sie nochmal nach. Bitte.
cabman, 23. Jan 2009, 21:47  | link
?
goetzeclan, 28. Jan 2009, 00:51  | link
 
Nein, Herr goetze,

das überlegen Sie sich bitte nochmals...(genau das tun Herr Olbertz und kinomu und der Rest wohl gerade).
Ich bin nun kein eifriger Kommentator bei Ihnen, aber ich lese Sie dennoch immer wieder und das sehr gerne (und Sie sind wirklich in meiner "to-read-Liste" und dahin schaffen es wirklich, wirklich, wirklich wenige). Ich will Sie weiter lesen und wenn Sie eine Pause brauchen, dann nehmen Sie die sich.....aber bleibense bitte dabei....(darf ich Ihnen evtl. eine Email schicken?)
gorillaschnitzel, 28. Jan 2009, 01:10  | link
 
Klar, schreiben Sie mir …
goetzeclan, 28. Jan 2009, 11:42  | link
 
Ja, warum sollten Sie nicht einfach pausieren? Sie können doch währenddessen die Kommentarfunktion abschalten, dann brauchen Sie nicht dauernd ein Auge darauf haben, dass dort keiner Unsinn macht, während Sie sich erholen und anderweitig vergnügen.
arboretum, 28. Jan 2009, 11:46  | link
So, die lebenserhaltenden Maschinen sind abgeschaltet, der Komapatient ist tot. Danke für das Mitgefühl und den Beistand über die Zeit hinweg.

Und wenn Siddhartha Gautama mit seiner Idee der Palingenese recht hat, dann sehen wir uns vielleicht ja mal alle wieder — in einer neuen und schöneren Welt. Bis dahin tschökes …
goetzeclan, 15. Feb 2009, 16:20  | link
 
Alles nur aus Trauer?
Und das alles nur aus Trauer um eine Frau, die ein Kind zu Tode gebracht hat und verurteilt wurde.
Herr Goetze Sie sollten sich der Realität stellen.
pixel1962, 17. Feb 2009, 16:03  | link
 
Wer sagt Ihnen,
dass der Abschied vom Blog _nicht_ ein ganz großer Schritt Richtung Realität ist - oder zumindest sein kann? Und wenn Sie mitgelesen hätten, wüßten Sie, dass da noch paar andere Sachen grundsätzlicherer Natur hinzukamen.

Aber darum schmerzt es mich nicht weniger, hinnehmen zu müssen, dass ich den geschätzten Mitblogger nicht zum Weitermachen überreden konnte. Letztlich muss man das aber auch runterschlucken können und den Schritt respektieren.
mark793, 18. Feb 2009, 00:46  | link
 
Letzlich war's wohl der richtige Schritt, denn das, was da zuletzt beredet wurde, hätte ich nicht in meinem Blog stehen haben wollen. Die Situation war deutlich verfahren.
Hoffentlich schafft Herr Goetze irgendwo anders einen leichten und sinnigen unbelasteten Neuanfang.
kristof, 18. Feb 2009, 01:09  | link