Dienstag, 10. März 2009
Kommentieren funktioniert nicht
Hallo! Bei meinem blog kann ich Einträge machen, weiters erscheint mir der link zum kommentieren, aber danach erscheint kein Eingabefeld! Hat dazu jemand ein Makro und kann mir sagen, wo ich es einbauen soll?

Vielen Dank!

Auf Ihrer Seite "Voreinstellungen" fehlt noch das Häkchen für "Allow Comments" — damit sollte es funktionieren.
giardino, 10. Mär 2009, 19:10  | link
 
Danke für den raschen Response. War ein guter Tipp, änderte aber nix. :-(
die marlene, 11. Mär 2009, 00:10  | link
 
Ah, okay. An den Beiträgen, die kommentierbar sein sollen, muss das Häkchen für die Kommentare ebenfalls gesetzt sein. Soweit ich sehe, ist das bei beiden Beiträgen im Moment nicht der Fall.
giardino, 11. Mär 2009, 00:18  | link
 
DU HELD!
vorkoster, 11. Mär 2009, 00:32  | link
 
*verneig*
giardino, 11. Mär 2009, 00:37  | link