Samstag, 14. März 2009
topic list leer
mir fällt gerade auf, dass mein skin "topic list" ein leeres dokument ist, sowohl in meinem angepaßten layout als auch in dem basislayout. wenn ich hier im hilfeblog rechts auf themen klicke, erscheint auch eine leere seite. mache ich irgendetwas falsch?

(die suche hier im blog ergab leider auch keine treffer)

habe in der zwischenzeit übrigens mein layout geändert. das neue funktioniert. nichstdestotrotz geht es im originallayout und hier im hilfeblog immer noch nicht

Keine Topics vorhanden seit mindestens 3 Stunden (22:45h)
http://fremdevaluation.blogger.de/topics
fremdevaluation, 14. Mrz 2009, 23:34  | link
Bei mir auch
Seit vorgestern Abend passiert nichts, wenn man auf Themen klickt.
knitcat, 15. Mrz 2009, 09:59  | link
 
Ich war etwas *zu* gründlich, als ich den Analytics Code entfernt habe... Die Themen tauchen nun wieder auf.
dirk olbertz, 16. Mrz 2009, 09:59  | link