Mittwoch, 18. März 2009
Seite ist plötzlich komplett weg !?
Hallo, ich habe heute nachmittag eine neue Seite
" Familiencoaching" erstellt.
Nachdem ich einen neuen Hintergrund eingestellt, ein Bild downgeloadet und einen Begrüßungstext geschrieben hatte,
war die Seite plötzlich ganz weg.

Auch unter Abos/Blogs, erscheint nichts mehr.
Obwohl es vorhin - auch nach aus-und einloggen - noch ging !?

Hilfe bitte !

Jörg

Haben Sie sich vor dem Anlegen des Blogs mit den Nutzungsbedingungen vertraut gemacht?

https://info.blogger.de/stories/98/
ichichich, 18. Mär 2009, 19:27  | link
Ja, habe ich.
Die Intension meines Blogs ist die Verbreitung von Informationen zum Thema Erziehung.
Kommerziell sollte er nicht genutzt werden, dafür gibt es ja meine geschäftliche Website.

Mir war nicht bewusst, dass ich mit der mit der Verlinkung auf meine Website gegen die Nutzungsbedingungen verstosse.
familiencoach, 18. Mär 2009, 19:34  | link