Montag, 30. März 2009
Kommentare
Ich würde gern meinen Blog so einstellen, dass jeder (auch die die nicht bei blogger.de angeldet sind) einen Kommentar zu meinen Beiträgen schreiben können. Ist dies irgenwo bei den Einstellungen möglich? Habe schon überall geschaut aber leider nichts gefunden :0( Vielleicht kann mir mal wieder jemand helfen ;0)

Alles klar, ich habe gerade gelesen, dass es bei blogger so etwas nicht gibt :0(
el barndo, 30. Mär 2009, 22:38  | link
Eine Möglichkeit ist, dass man einen externen Kommentar-Service einbindet, z.B.

http://www.haloscan.com/

An die Admins: Geht das?
strappato, 31. Mär 2009, 14:41  | link
 
Haloscan quittiert den Dienst
... habe ich heute erfahren:
Haloscan is being shut down on: Feb 19, 2010
The Haloscan hardware and software is physically failing and we have no choice but to discontinue the service.
Auf der Homepage steht zwar noch nichts, aber in der E-Mail heißt es weiter:
Two Options: Switch to Echo or Export your comments FREE.
Although we can't rescue Haloscan, we are trying our best to limit the negative impact on users. To do this, we have worked hard to provide 2 options for Haloscan sites.
Vielleicht liest das hier ja jemand, der sich (im Gegensatz zu mir) für diesen Service entschieden hat. Dann sollte man schleunigst versuchen, zu retten, was noch zu retten ist. Und neu anmelden sollte man sich selbstverständlich auch nicht mehr.
nnier, 05. Feb 2010, 09:48  | link