Mittwoch, 3. Juni 2009
Addy verlinken...
Moin zusammen,

und ja, ich schon wieder. FAQs sind bereits durchgelesen - und auch die Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Wahrscheinlich ist die Lösung dermaßen naheliegend, dass die Hälfte der geneigten Leser vor Lachen zusammenbricht. Aber sei´s drum... *seufz*.
Es geht um folgendes Blog:

http://gibgummi.blogger.de/

Hier soll in der linken Spalte eine Addy erscheinen (ich habe sie schon mal reingesetzt - unter "Suche"), die möglichst auch gleich verlinkt ist. Kann mir jemand folgen...? Und noch besser - weiß jemand, wie ich das bewerkstelligen kann...?

Vielen Dank für die unendliche Geduld mit meinen Problemen und mir....

Suse

Was ist denn eine Addy?
kristof, 04. Jun 2009, 00:22  | link
 
Die Mail-Addy, Mensch! :)
giardino, 04. Jun 2009, 00:26  | link
 
Ah, sie kennen sich aus mit der Jugendsprache. ;-)
kristof, 04. Jun 2009, 00:39  | link
Der richtige Link muss lauten:
<a href="mailto:Gibgummi-blog@gmx.de">Gibgummi-blog@gmx.de</a>

Beantwortet das die Frage?
giardino, 04. Jun 2009, 00:24  | link
 
Hach, Sie sind ein Schatz...! Mensch, das ist ja doch ähnlich wie die "normale" Verlinkung. Bloß mit "mailto" - *seufz*. Ich wußte doch, dass hier hilfreiche Seelen herumirren.

BTW: Sollte das in die FAQs mit aufgenommen werden oder ist es zu banal...?

@kristof: Danke für die "Jugendsprache" - sollten mal meine Söhne hören... *hüstel*
suse meyer, 04. Jun 2009, 01:15  | link
 
Vielleicht sollten Sie wissen, dass solche eine Verlinkung ihrer "Addy" die allersicherste Methode ist, um zuverlässig massiv Ihr Spamaufkommen zu erhöhen. ;-)
kristof, 04. Jun 2009, 01:21  | link