Montag, 15. Juni 2009
Polgar
Kann das sein, dass Polgar mit den vielen Nummern nicht ganz kosher ist? web2.0 und "meine sozialen Netze" in doppelter Ausführung erscheinen mir doch etwas suspekt.

Schaut eher wie eine Seminaraufgabe aus. Lästig, wenn die alle gleichzeitig auf der Startseite auftauchen. Aber mei...
ichichich, 15. Jun 2009, 12:11  | link
 
Haben die dafür keinen eigenen Server? An jeder halbwegs gescheiten Hochschule sollte das eigentlich machbar sein, dass man dafür Platz auf den Servern bekommt. Ich fände das ziemlich lästig, wenn hier auf der Startseite 20 bis 30 Mal "web 2.0" oder "meine sozialen Netze" auftaucht.

Sollen die doch lieber gleich gescheite Namen wählen und richtig bloggen.
arboretum, 15. Jun 2009, 12:45  | link
 
Nuja. Ist doch praktisch, dass die alle die gleichen Namen haben. Dann weiß man wenigstens gleich, wo man nicht klicken muss.

(Es handelt sich hier, soweit ich das mitbekommen habe, um ein Wiener Gymnasium. )
ichichich, 15. Jun 2009, 13:29  | link
 
Das erklärt einiges :-)
kristof, 15. Jun 2009, 16:00  | link