Mittwoch, 17. Juni 2009
Offline-Beiträge
Hallo, ich habe inzwischen eine ganze Menge Offline-Beiträge und wollte da eben nach einem bestimmten suchen. Irgendwann früher ging es mal über die Stichwortsuche, wenn man persönlich eingeloggt war, ließen sich so Beiträge auffinden. Wie komme ich da jetzt ran?Ich weiß die genauen Daten nicht mehr!

Ich glaube nicht, daß früher offline gespeicherte Beiträge durchsucht wurden. Jetzt ist es jedenfalls nicht möglich, du kannst nur anhand der Liste danach suchen. Verdammt mühsam bei so vielen Texten.
kinomu, 18. Jun 2009, 00:42  | link
 
Doch, es ging. Ich weiß das, weil - naja - weil ich soviel OFFlinebeiträge habe (ein wenig wie ein Notizbuch - nun ja). Ich muss mich da mal in Ruhe an einem Nachmittag ransetzen und aufräumen.
sunny5, 18. Jun 2009, 01:08  | link