Mittwoch, 12. November 2003
Kann keine Kommentare anlegen
Sorry!

Die URL /stories/14170/comment wurde auf diesem Server nicht gefunden!

_______________________________________

...bekomme ich immer als Fehlermeldung.

Grüße
O.

Welcher Blog?
Auch bei Dir fehlt mir noch die Angabe, bei welchem Blog das Problem auftritt.
dirk olbertz, 12. Nov 2003, 13:02  | link
 
mein blog
habe hin und wieder ebenfalls diese oder eine ähnliche fehlermeldung, wenn ich mich einlogge.
allerdings bisher noch keine probleme gehabt zu kommentieren, oder beiträge zu schreiben (liegt vielleicht daran, dass ich opera benutze und durch den zurück-button bei mir dann alles wieder ok ist?)
stormstrider, 12. Nov 2003, 13:06  | link
 
Hm.
Wenn ich hier http://joc.blogger.de/stories/14170/comment aufrufe, kommt die Fehlermeldung nicht. Hier arbeite ich mit dem IE 6, zuhause mit Safari.

@ojost: welchen Browser benutzt Du unter welchem OS?
dirk olbertz, 12. Nov 2003, 14:54  | link
 
hast du etwas geändert?
habe heute nur eine fehlermeldung und seither nicht mehr - oder vorführeffekt?

ich mache auf jeden fall mal einen screenshot, wenn (falls) die nächste meldung kommt.
stormstrider, 12. Nov 2003, 17:35  | link