Sonntag, 2. August 2009
Geblocked?
Kann man mich für bestimmte Blogs blocken? Ich hatte eine URL auf meinem Blog verlinkt, wenn ich ihr folge kommt hinter dem letzten Slash in der Adresse "/blocked" - hat das der User eingestellt? Gilt das dann nur für mich oder generell für alles Besucher der URL-Seite?

Das gilt für alle Besucher der Seite, hat also nichts mit Ihnen zu tun. Geblockt werden normalerweise Blogs, die entgegen der Nutzungsbedingungen kommerzielle oder sonstwie fragwürdige Inhalte haben. Es kann aber auch andere Gründe geben, so wie beim Fall aus dem anderen Thread hier im Hilfeblog, wo Sie auch kommentiert haben.
giardino, 03. Aug 2009, 00:14  | link
Blogs auf blogger.de können nur von uns Admins auf "blocked" gesetzt (oder wieder freigeschalten) werden, User können darum bitten.

Geht es um fluechtig.blogger.de?
kinomu, 03. Aug 2009, 00:15  | link
 
Ja.
fluechtig, 20. Aug 2009, 19:19  | link
 
Das ist aber sehr schade. Dann schicke ich letzte Grüße auf diesem Weg!
flying turtle, 24. Aug 2009, 16:29  | link
 
fluechtig wieder flüchtig? Das sind so die Dinge, die mir hier wirklich weh tun ...
, 24. Aug 2009, 22:30  | link
blogspot.com?
feuerlibelle, 03. Aug 2009, 11:25  | link