Montag, 10. August 2009
2 Dinge...
...welche mir nicht unbedingt den Schlaf rauben, aber trotzdem mal in Angriff genommen werden müssen.

1. Ich werde nicht mehr per Mail "genotifyed" wenn sich auf meinem Blog etwas ändert. Das letzte Mal hat das am 1. August geklappt.

2. Haben sich jetzt schon mehrere aufgeregt, dass mein Banner gleichzeitig kein Link für die Main Page ist. Habe das jetzt schon probiert einzurichten, bin aber kläglich gescheitert. Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Der Geschichtenerzähler

1. kann ich leider nicht beantworten.
2. sollte jetzt funktionieren.
ichichich, 10. Aug 2009, 19:40  | link
 
1. In den Spamkübel bzw. Filter geschaut?
2. ich ausnahmsweise mal nicht... uff...
sid, 10. Aug 2009, 20:25  | link
 
Ja habe ich... landet nicht im Spamkübel... und auch die neue E-Mail Adresse funktioniert nicht. Ich glaube ja der schickt einfach keine. :)
dergeschichtenerzaehler, 10. Aug 2009, 20:40  | link
 
Pöser Wicht.
sid, 10. Aug 2009, 21:57  | link
 
Klappt bei mir auch nicht.
Wenn ich die Einstellung auf Benachrichtigung setze, merkt sich das blöde Teil das einfach nicht und setzt die Einstellung von sich aus wieder auf nicht benachrichtigen.
muerps, 11. Aug 2009, 00:42  | link
 
@muerps, @dergeschichtenerzaehler:
Versuchen Sie es jetzt nochmal.
ichichich, 11. Aug 2009, 11:15  | link
 
Nö,
will immer noch nicht. Für mich isses auch nicht so tragisch, weil ich neue Kommentare über nen RSS-Feed bemerke.
muerps, 11. Aug 2009, 12:18  | link
 
Geht auch bei mir nicht... das mit dem RSS Reader ist eine gute Idee...
dergeschichtenerzaehler, 11. Aug 2009, 14:29  | link
 
Bei mir geht's auch nicht. (https://leicht.blogger.de/)
kristof, 11. Aug 2009, 15:28  | link
 
die emailbenachrichtigung funktioniert auch bei mir nicht seit min 3 tagen.

(ist aber halb so wild)
kenzaburo, 11. Aug 2009, 21:15  | link
 
Ich habe jetzt mal den postfix neu gestartet. Andererseits bekomme ich vom Server immer noch regelmäßig E-Mails zu Wartungszwecken - und Helma/Antville werden eh andauernd neu gestartet...
dirk olbertz, 12. Aug 2009, 15:29  | link
 
Ich kriege noch immer keine Emails bei neuen Kommentaren. Umgestellt habe ich nichts, also vielleicht ist es noch immer das gleiche Problem. Nur mal als Info.
referral, 19. Aug 2009, 23:34  | link
 
ist richtig, bei mir hat sich auch noch nichts getan, will meinen nachwievor keine emails (hatten wir das nicht vor einem halben jahr schon einmal?)
kenzaburo, 20. Aug 2009, 11:36  | link