Montag, 24. August 2009
Mein Blog ist weg!
Hallo??? Check ich was nicht? Wieso ist mein Blog weg? hefetrio.blogger.de - wieso kann ich den nicht mehr erreichen? Bitte um Erklärung. Danke. D.

Ich vermute, daß es etwas mit der Werbung für eine Reisewebsite zu tun hat, siehe Nutzungsbedingungen.
kinomu, 24. Aug 2009, 14:17  | link
 
Kann man da nicht kurz einen Hinweis an den Betreiber schicken? Jetzt bin ich nicht mal in der Lage, den Link zu entfernen. Den Link fand ich hilfreich für meine Hefe-Trio Kollegen. Der restliche Inhalt war vollkommen Nicht-kommerziell, der Link zur Community ebenfalls. Wie kann ich den Blog wieder reaktivieren?

Danke.
hippp, 24. Aug 2009, 15:27  | link
 
Ich hab dein Blog wieder freigeschalten, damit du die Links entfernen kannst.
kinomu, 24. Aug 2009, 15:47  | link
 
Danke. Links sind raus.
hippp, 25. Aug 2009, 13:33  | link