Dienstag, 25. August 2009
Musikplayer
Hallo.
Meine Frage ist folgende: ich habe auf meiner Seite eine Musikverlinkung zu Deezer damit auf meiner Seite ein paar brasilianische Lieder abgespielt werden, während meine Seite betrachtet wird.
Sieht man sich nun aber einen Eintrag von mir an, dann beginnt der Player wieder von neuem zu spielen. Wie kann ich ihn so einfügen, dass er immer weiterspielt auch wenn man von der Hauptseite zu den Einträgen wechselt??
Vielen Dank und sonst bin ich sehr glücklich, dass es diese Möglichkeit gibt....
Domino

Du hast auf der Hauptseite nur links zu den postings. Beim Klick darauf, wird die Seite mit dem Posting neu geladen. Wenn alle Stories mit Text untereinander angeordnet sind, wie es bei den meisten Blogs üblich ist (auch hier bei hilfe.blogger.de), dann wird das Neuladen vermieden und die Musi spielt weiter.
strappato, 25. Aug 2009, 08:57  | link