Montag, 21. September 2009
Kommentarfunktion
Moin,

ich hatte wegen Urlaub die Kommentarfunktion deaktiviert und kann sie nun nach Rückkehr nicht wiederbeleben. Gibt es da einen speziellen Trick?

-->"Einstellungen" und dann das Häkchen machen bei "Kommentare zulassen"
gorillaschnitzel, 21. Sep 2009, 14:19  | link
 
Hab ich. Will nicht, das Dings.
idiotin, 21. Sep 2009, 14:24  | link
 
Das ist kein Problem der Einstellung "Kommentare zulassen", weder blogweit noch auf Ebene einzelner Beiträge. In der Skin "Story Display" fehlt schlicht das Makro <% story.commentlink %>.
giardino, 21. Sep 2009, 14:31  | link
 
Stimmt! Danke!
idiotin, 21. Sep 2009, 14:39  | link
 
Mit dem Attribut text="Kommentieren" kann man dem Makro auch Deutsch beibringen.
giardino, 21. Sep 2009, 14:41  | link
 
Ich habe gerade die ursprünglichen, diesem Layout beigegebenen Makros wieder eingebaut. Funktioniert jetzt wieder. Eindeutschen dann als nächsten Schritt.

Wären Sie ein Mitarbeiter der PC-Werkstatt meines Vertrauens, würden Sie den Kopf schütteln und sagen "Na, was habense denn jetzt wieder gemacht?". :)))
idiotin, 21. Sep 2009, 14:46  | link
 
Sowas sagen nur die, die aus einem Expertenimage Vorteil schlagen müssen. :)
giardino, 21. Sep 2009, 15:11  | link
 
Blöd ist nur, wenn bei denen alles funktioniert, was bei mir überhaupt nicht lief. Da steht man als blonde Frau schon mal blöde da - allerdings berechnen die dann ausser einem hämischen Grinsen auch nix. Feiner Zug von denen. :)
idiotin, 21. Sep 2009, 18:48  | link