Montag, 28. September 2009
Könnte mir vielleicht bitte ...
jemand sagen, weshalb bei mir auf der rechten Seite "Überlegungen" und "Archiv" größer geschrieben sind? und wie ich das wieder klein bekomme???

über Hilfe würd ich mich freuen ...

Besser so?

(Da marodierte noch ein einsames </div> in der Mainpage herum.)
ichichich, 28. Sep 2009, 16:36  | link
 
danke danke ... Sie sind ein Schatz!
inez, 28. Sep 2009, 16:37  | link
 
jetzt is aber leider mein Linkbild zu meiner Wunschliste rechts abgeschnitten ... warum denn das?? oh man, ich hasse das, wenn ich mich nicht auskenne ...
inez, 28. Sep 2009, 16:39  | link
 
Lustig, wenn 2 Leute gleichzeitig am Layout rumbasteln :)

Jetzt okay?
ichichich, 28. Sep 2009, 17:16  | link
 
oh, ich dachte schon ich habs geschafft *g*

danke ... ich kenn mich halt gar net aus, und änder manchmal ab und hoffe, dass das hinkommt ...

bin aber immer froh, dass ich hier geholfen bekomme.
DANKE!!
inez, 28. Sep 2009, 17:20  | link