Samstag, 15. November 2003
Images
ich versuche seit einiger zeit meinen Logo Hintergrund zu ändern
dies geschieht imo in der stylesheetdatei. aber egal durch was ich das /static/../bla ersetzte es wird immer angezeigt (ja ich drücke speichern) was genau mache ich falsch?

www.kham.blogger.de

Dein Problem hat sich in Luft
aufgelöst. oder? Das Standard-Hintergrund-Foto ist auf jeden Fall mal weg... hattest Du mal "reloud" gemacht? Dann erst kannst Du die Änderungen sehen...
engel, 15. Nov 2003, 18:10  | link
 
ja ne ja
zeile 4 im stylesheet sieht bei mir so
background-image: ;
aus. das bild ist hochgeladen und vorhanden der name stimmt auch. ich könnte auch problemlos einen externen link nehmen aber damit komme ich genauso weit wie mit dem image tag.

KHAM

nachtrag ok weg isses jetzt aber eigentlich sollte da mein bild stehen...
kham, 15. Nov 2003, 19:10  | link