Freitag, 5. Februar 2010
Google Bildersuche
Hallo alle zusammen :)

Hab nen par Bilder in meinen Blog miteingebunden und hab mich gewundert, warum Google die nicht findet in der "Bildersuche".

Liegt das daran, dass der Ordner "Static" von der Indexierung ausgeschlossen ist?

Wie bekomme ich meine Bilder in die Googlebildersuche ohne einen Fremdanbieter zu nutzen?

Danke :)
Mit freundlichen Grüßen
jklnicetry

Ja, das liegt an der robots.txt.
Und sie von Benutzern nicht geändert werden kann, sehe ich keine Möglichkeit, die Bilder von blogger.de in die Googlebildersuche zu bekommen.
kinomu, 05. Feb 2010, 19:35  | link
 
Warum ist das gesperrt? Sollen die Bilder nicht bei google gefunden werden?
jklnicetry, 05. Feb 2010, 19:54  | link
 
Das ist der Grund.
kinomu, 05. Feb 2010, 20:30  | link
 
(Find ich gut so!!!)
sid, 05. Feb 2010, 21:31  | link
 
okay, finde ich zwar schade, aber wenn das so gewollt ist akzeptiere ich das. Danke für die Antworten.
jklnicetry, 06. Feb 2010, 12:04  | link