Montag, 8. Februar 2010
Blogseite lässt sich nicht mehr öffnen
Hallo,
die Seite mit meinem Blog "Ertappt!" lässt sich nicht öffnen. Fehlermeldung: Server antwortet nicht. Alle anderen Blogs auf der Startseite lassen sich aber öffnen.
Was ist denn da los?
Grüße,
Eva L.

Hm. Es ist auf "öffentlich" gesetzt und ich kann es sowohl im eingeloggten als auch ausgeloggten Zustand problemlos öffnen.

Sieht für mich so aus, als ob entweder Ihr Browser oder ein dahinter liegender Proxy-Server noch einen alten Zustand der Seite gespeichert hat. Lässt sich denn z. B. eine beliebige andere Seite im Blog laden, z. B. http://evalirot.blogger.de/?day=20100203 ?
giardino, 08. Feb 2010, 14:14  | link
 
Nein, das geht leider auch nicht.
eva l., 08. Feb 2010, 14:26  | link
 
Da Sie als Einzige Administratorrechte im Blog haben, bin ich jetzt weitgehend ratlos. Am Blogger.de-Server scheint es jedenfalls nicht liegen zu können.

Haben Sie es mal mit einem anderen Webbrowser versucht (also beispielsweise Internet Explorer statt Firefox oder umgekehrt)?
giardino, 08. Feb 2010, 14:33  | link
 
Das habe ich gemacht, ging auch nicht.
Aber jetzt war ich gerade mal an einem anderen PC - und da hat´s geklappt!
Sehr seltsam ...
Vielen Dank, dass Sie nachgeschaut haben, aber es muss dann wohl zweifellos an meinem Computer liegen.
eva l., 08. Feb 2010, 14:42  | link
 
Und nachdem ich das System jetzt zum dritten Mal runter- und wieder raufgefahren hatte, geht´s hier jetzt auch.
(???)
Wenn ich das nächste Mal Probleme bekomme, mache ich erst mindestens sieben Neustarts - versprochen :-)
eva l., 08. Feb 2010, 14:46  | link