Donnerstag, 25. Februar 2010
Musikplayer einfügen
Hey alle zusammen,

ich hab schon bei einigen hier einen Musikplayer im Text bzw. unter dem Text gesehen. Ich bekomme das aber nicht hin den Text mit Musik zu unterlegen. Beschreibung für Doofe bitte :)

Danke :)

Bei y*ut*be ist rechts, ein Fenster mit den Angaben vom User, darunter stehen 2 Codezeilen.
Einmal URL, die nehmen Sie, wenn Sie nur drauf verlinken wollen ODER für Kommentare, da dort eine Einbettung nicht möglich ist.

Die zweite Zeile "embed" ist der Code, der Ihnen den Player in den Text bringt.

Probieren Sie mal, obs klappt.
sid, 26. Feb 2010, 00:23  | link
 
Ich seh nirgens ein embed :-/ Nur rechts nebem dem Video eben URL und Einbetten :(
vergaenglich, 26. Feb 2010, 00:26  | link
 
:D heißt ja einbetten
vergaenglich, 26. Feb 2010, 00:28  | link
 
Bei mir steht "Embed" - was auf Ihre .de t*be Seite steht, kann ich leider von hier aus nicht beurteilen sehen.

Allerdings hab ich Ihnen zugetraut, daß Sie den Begriff selbst auf deutsch finden werden. : )

Es kann sein, daß ein Link nicht immer für alle verfügbar (abrufbar) ist. Das hat rechtliche Gründe. Wenn man dann Titel und Interpret daneben schreibt, kann sich die Leserschaft dann selber das Video raussuchen...
Ich glaub, beim eingebetten Video gibts da weniger Probleme.

So - und funktioniert es oder nicht?
sid, 26. Feb 2010, 00:41  | link