Mittwoch, 4. August 2010
nochmal banner
wir kriegens nich hin, das bild zu bannern, genau: auszutauschen. in den faq heißt es, die anleitung gelte nicht für alle layouts. das scheint bei "sommerlich" der fall zu sein? schon "border-bottom" existiert nicht. die grünen blätter sollen raus, harrald4 dafür rein. die braggelmanns bittebittebitten (ichichich?) um hilfe.

Ist es so genehm?
ichichich, 04. Aug 2010, 19:04  | link
 
Da schreibe ich einmal nicht "Moment..." unter die Anfrage, und zack!, wurschteln wir schon wieder gleichzeitig. :)
giardino, 04. Aug 2010, 19:08  | link
 
die herrn tschardinoichichch!
sollte harrald jemals geschlachtet werden, dann gibts dauerbratwurst. ein ganzes jahr lang. - hier darf ich endlich sagen, was ich bei meinem besten aller besten nicht darf: schatzi! - alle beide.

aber ein kleines problem hab ich noch: Da muß und soll ein copyrechtsvermerk hin, am besten mit link. wohin sollen wir den setzen?

toll schauts aus! ganz großen dank.
frau braggelmann, 04. Aug 2010, 19:16  | link
 
erledigt
da wollte noch einer unbedingt ein schweinebratwurstjahresabo. deshalb hatters hingekriegt - ganz unten neben herrn ichichich.

nun ist das eine komplette nichtschlachtplatte. zum fressen schön. nochmals danke!
frau braggelmann, 04. Aug 2010, 19:51  | link