Freitag, 6. August 2010
Blocg blocked
Mein Blog ist geblocked. Was habe ich falsch gemacht? Wie bekomme ich wieder Zugriff?
http://sandelkant.blogger.de

Schon mal geschaut, ob die FAQ weiterhelfen?
Nutzungsbedingungen verletzten?
sid, 06. Aug 2010, 22:29  | link
@sandelkant: Das war vorsorglich, damit Sie nicht am Ende unnötig Aufwand hineinstecken. Wenn Sie mir erklären, wie man ein Blog angesichts des Titels Rundholztransportlogistik ohne kommerzielle Hintergedanken betreibt (das schließt Linkwerbung für bestimmte Firmen ein), hebe ich die Blockade gerne wieder auf.
giardino, 06. Aug 2010, 22:30  | link
 
Rundholztransportlogistik
Sorry, dass ich Mühe verursache. Im Blog wird es um Dissertationen u. sonstige wiss. Arbeiten gehen, die sich mit besonders schönen oder denkenswerten Themen beschäftigen. Das magische Wort taucht im Titel einer Diss. von Borcherding auf und ist im Moment ein Arbeitstitel, da ich mich mit dem Bloggen nicht auskenne.
sandelkant, 07. Aug 2010, 00:00  | link
 
Ist ja auch ein toller Name.

Solange Sie sich an die Nutzungsbedingungen halten (siehe auch Kommentar von Herrn Giardino), können Sie schalten und walten, wie Sie wollen.

Viel Spaß.

Ihr Blog wird dann von einem Admin freigeschalten werden.
Man muß halt ab und zu vorsichtig sein und lieber mal blocken und fragen, was Sache ist.
sid, 07. Aug 2010, 00:34  | link