Montag, 9. August 2010
schlagwörter
Habe nix gefunden, kann ich keine Tags anlegen,
wäre sehr schade..

Tags gibt es bei der von blogger.de verwendeten Software nicht. Pro Beitrag kann man genau 1 Thema ("Topic") vergeben, das man entweder aus den bereits vorhandenen auswählt oder neu vergibt. Die Liste verwaltet sich übrigens selbst, d.h. wenn es keinen Eintrag zu einem Thema mehr gibt, z.B. weil der letzte Beitrag zu diesem Thema gelöscht oder ihm ein anderes Thema zugeordnet wurde, dann verschwindet das Thema auch aus der Themenliste.
nnier, 10. Aug 2010, 10:41  | link
 
Auch, wenn sich das in den letzten Jahren nicht geändert zu haben scheint, stieße das Feature mehrerer Topics/Beitrag doch sicher nach wie vor auf große Gegenliebe. (Ich z.B. spiele wegen seinem Fehlen noch mit dem Gedanken, auf ein anderes System umzusteigen, obwohl es mir hier ansonsten ausgesprochen gut gefällt.) Noch blicke ich nicht ganz durch, wer hier was entwickelt (oder auch nicht), aber mal hypothetisch gesprochen: Ließe sich so etwas implementieren und wo müsste das geschehen?

/edit Siehe auch: http://code.google.com/p/antville/issues/detail?id=12&can=1&q=multiple%20topics Das macht mich auch nicht unbedingt schlauer. Heißt das, dass es für Antville 1.2 vorgesehen war, aber nicht funktioniert?
tigersprung, 15. Okt 2012, 02:58  | link