Montag, 16. August 2010
Bitte loeschen
Bitte um endgueltiges Loeschung meines Blogs. Komme mit dem HTML-Kram einfach nich klar...

http://jottwehdeh.blogger.de/

Danke

Hiermit geschehen.
giardino, 16. Aug 2010, 21:36  | link
würde meinen blogaccount auch gern löschen lassen, da ich einfach keinen log anlegen kann. Weiß nicht wie es geht. Nur diese Eingansseite und keine Erklärung. Deshalb habe ich auch keine URL, die kenne ich nämlich nicht.
g. walt, 19. Aug 2010, 00:05  | link
 
Der Account kann nicht gelöscht werden (siehe hier), aber Sie können ihn lahm legen.

URL gibt es erst, wenn Sie ein Blog erstellt haben.

Haben Sie schon die 24 Stunden-Frist abgewartet?
Lesen Sie doch noch einmal die FAQs und wenn es dann nicht klappt, fragen Sie hier noch mal, und es hilft Ihnen ein Admin weiter.
sid, 19. Aug 2010, 00:12  | link
 
okay warte die Frist ab, danke.
g. walt, 19. Aug 2010, 17:31  | link