Donnerstag, 19. August 2010
Sargnagelschmiede gesperrt?
Hallo,

zu meiner Sargnagelschmiede komme ich nicht mehr durch. Andere Blogs erreiche ich dagegen durchaus noch - z.B. Rebellmarkt. Habt ihr mich rausgekegelt? Falls ja, weshalb?

Gruß, KJ

Die gute Nachricht: Nein, es ist definitiv nichts rausgekegelt oder blockiert worden.
Die schlechte: Es scheint sich irgendetwas tief in der Datenbank verklemmt zu haben, ich komme nicht einmal an Infos über das Blog.

Da müssen Admins mit mehr Rechten ran.
giardino, 19. Aug 2010, 12:43  | link
 
Oh weh. Die Ironie hat die Execution Plans verklebt.
kristof, 19. Aug 2010, 13:05  | link
Ist jetzt aber doch wieder OK, oder?

Ich habe nichts gemacht, aber gerade per Mail die Meldung erhalten, dass Antville ganz kurz weg war. Also entweder hat sich Antville so verhaspelt, dass es vom Kontrollskript eh neu gestartet wurde, oder Axel hat Antville wegen des Problems hier neu gestartet.
dirk olbertz, 19. Aug 2010, 14:17  | link
 
Danke. Jetz löppt's ...
chat atkins, 19. Aug 2010, 14:33  | link
HILFE!
bella2010, 21. Aug 2010, 11:18  | link
 
HILFE!
wie erstellt man einen Blog das geht nicht bitte schnell antworten
bella2010, 21. Aug 2010, 11:19  | link
 
Wie wäre es mit ein wenig Gelduld und Höflichkeit???

Schon die FAQs gelesen (links rosa Kasterl) und den Wartehinweis (der steht ganz rechts im rosa Kasterl)?
sid, 21. Aug 2010, 13:03  | link
 
Bei Kommentaren, die deutlich mehr Rufzeichen als Text enthalten, werde ich sentimental.
kinomu, 21. Aug 2010, 16:12  | link
 
Ah - die zeilefüllenden ! sind verschwunden : )

Und da wars vorhin noch so dringendlich, daß sogar gleich zweimal in einer Minute angefragt wurde und nu null Reaktion...

Oder doch mal die Faqs gelesen? ; )
sid, 22. Aug 2010, 01:38  | link