Sonntag, 22. August 2010
werbung?
oder was meint ihr hierzu: http://schnittwerk.blogger.de/

Klar.
strappato, 22. Aug 2010, 00:37  | link
 
Ist jetzt offline gesetzt.
kinomu, 22. Aug 2010, 03:46  | link
 
Was müsste ich ändern um wieder online zu dürfen?
schnittwerk, 22. Aug 2010, 12:45  | link
 
Die Nutzungsbedingungen einhalten:

"Die bei Blogger.de gehosteten Blogs dürfen ohne vorherige Absprache mit Blogger.de nicht kommerziell genutzt werden. Dazu gehören das Beschalten mit Werbebannern und/oder sogenannten Partner-Programmen, das Werben für Waren, Dienstleistungen, Homepages, usw."
strappato, 22. Aug 2010, 13:09  | link
 
Also ist der zug da ja abgefahren, da ich es versäumt habe vorher abzuklären? Dann entschuldige ich mich für diesen " Missbrauch". Ich bin am PC nicht sehr bewandert und war ziemlich happy eine Möglichkeit gefunden zu haben, wie auch ich so einen Auftritt hinbekomme. Vor lauter Euphorie hab´ich die Nutzungsbedingungen nicht sorgsam genug durchgelesen.
schnittwerk, 22. Aug 2010, 15:30  | link
 
Die "vorherige" Absprache ist nicht der springende Punkt, da so gut wie keine kommerzielle Nutzung bei Blogger.de geduldet wird.

Ich kann nur hoffen, dass Du bei anderen Dingen nicht so sorglos mit Nutzungsbedingungen und Verträgen umgehst.
dirk olbertz, 22. Aug 2010, 18:39  | link
 
ich werde in Zukunft aufmerksamer sein. Entschuldigung
schnittwerk, 22. Aug 2010, 21:34  | link