Sonntag, 29. August 2010
Schluckauf
Gibt sicher eine Rubrik dafür, finde die aber jetzt nicht (oder besser - keine Lust mehr).

Jedenfalls war jetzt die Startsteite teilweise nicht erreichbar, die Blogs gar nicht.

Wer sich fragt, wozu ich mitten in der Nacht mein Blog braucht und nicht schlaf, fragt bitte mal meine Nachbarn...

Hab seit 4.48 Kontaktaufnahme versucht. Dazwischen ging mal die Startseite. Beim Blog "Panama-Austausch" war da grad noch eine Änderung und mehr hab ich nimmer gesehen. Diverse Fehlermeldungen auch. Scheint nu wieder alles zu laufen.

Um diese Zeit
bin ich des öfteren zugange. Daher weiß ich: Da sichert wohl der Server (oder wer oder was auch auch immer), etwa von vier bis fünf Uhr geht allenfalls vorübergehend was.
jean stubenzweig, 29. Aug 2010, 08:48  | link
 
Schon klar, daß es am Server lag, hab in der Zwischenzeit andre Seite im Netz unsicher gemacht ; )
War nur zwecks Info.
sid, 29. Aug 2010, 13:22  | link