Montag, 5. November 2012
Layout erstellen
Ich bin Neu hier und versuche Krampfhaft ein Layout für meinen Blog zu erstellen aber irgendwie komme ich nicht klar.
Vielleicht für Anfänger mal einfach und deutlich formuliert.
Wäre toll.
Danke

Woran happerts hierbei?
sid, 05. Nov 2012, 21:50  | link
Hallo,
irgendwie versteh ich das nicht.Wo kann ich Layouts aussuchen und wie diese dann auf meine Seite einbauen.Habe mir das jetzt schon einige male durchgelesen und rumhantiert aber es klappt nicht.Vielleicht mal eine genauere Anleitung wäre nett.
strick deins, 06. Nov 2012, 08:15  | link
 
---> Hier gibt es fertige Layouts zum runterladen. (Wir benutzen Antville Version 1.1)
kid37, 06. Nov 2012, 11:50  | link
 
Hallo,
vielen Dank aber geht es auch mal ausführlicher. Da war ich schon aber wie kann ich das Layout dann in meinen Blog laden.Meno ich bin absoluter Neuling.
Bitte bitte ausführlicher.
Vg
strick deins, 06. Nov 2012, 12:47  | link
 
Das ist ganz einfach: Ein Layout wählen, auf den Rechner runterladen. Dann im Blog unter "Layouts" und "Layout importieren" die Datei vom Rechner hochladen. Danach auf "Testen" oder schlußendlich "Aktivieren" klicken.
kid37, 06. Nov 2012, 15:23  | link
Hallo,
es hat geklappt,jetzt war das mal ehrlich Hilfreich und nun werde ich weiter Experimentieren.
Viele Grüße von mir
strick deins, 06. Nov 2012, 18:56  | link