Donnerstag, 25. September 2003
Hilfe und Support
Hier kann jedes registrierte Blogger.de-Mitglied Beiträge schreiben. Wenn ihr also irgendein Problem mit Blogger.de habt, schreibt hier einen Beitrag und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.

Und wer weiss... Vielleicht kann euch ja auch ein anderer Blogger helfen. Nutzt bitte auch die Suche in diesem Blog (auf der linken Seite), so könnt ihr euch Antworten auf bereits gestellte Fragen ansehen.

Viel Spass beim bloggen!

neue Seiten
Hallöchen ich würde gerne zu meinen Blog noch weitere Seiten hinzufügen wie z.b. "Über mich Seiten". Ist so etwas überhaupt möglich und wenn ja wie?
Im Layoutbereich habe ich nichts gefunden.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)
LG
Sabrina
sa-pi, 07. Okt 2009, 16:03  | link
 
Hallo Sabrina, für weitere Seiten gilt das Gleiche wie z. B. für ein Impressum: Einfach jeweils einen neuen Blogeintrag anlegen, evtl. den Haken bei "Show on Frontpage" weglassen (damit er nicht im normalen Beitragsfluss erscheint) und dann auf der Main Page direkt verlinken.
giardino, 07. Okt 2009, 16:30  | link