Donnerstag, 19. Mai 2005
layout import/export
alles wieder beim alten .. zuviel neue probleme sonst ..

sollte jetzt funktionieren. . war hier mal thema:
https://hilfe.blogger.de/stories/249256/

feedback erwünscht.
update[20.mai.5]: bitte nochmals testen weil viel geändert :(

.... mit den verändern der memberships bestehen noch probleme :/

Ein zip-File mit veränderten Skins konnte ich soeben problemlos importieren.

Aber: ich kann User in Blogs nur noch als Subscriber hinzufügen oder löschen, den Status auf Contributor, Content Manager, Admin ändern kann ich nicht mehr.
kinomu, 20. Mai 2005, 00:01  | link
 
Yep. Böse Falle, ist bei mir nun auch so.

Nachtrag: Grad um 2.00 Uhr wurden Skins geändert, kann das sein? Ich habe jetzt wieder statt "Bearbeiten" überall "Edit" stehen, obiges Problem mit dem Mitgliederstatus besteht weiterhin.
kid37, 20. Mai 2005, 00:12  | link
 
jetzt sollten skin import/export *und* die membershipsache funktioniere (bei mir gings jetzt jedenfalls) .. und ich denke das alle übersetzten skins wieder an ort und stelle sind.
(was ein akt .. und alles nur wegen dem blöden skin upload)


alles wieder auf null .. diese javascheiße kotzt mich an.
TypeError: Cannot read property "getQueue" from undefined
axelk, 20. Mai 2005, 05:41  | link
 
Ich habe unter den Stories nunmehr wieder "link - edit -delete" anstatt "Link - Bearbeiten - Löschen" wie vorher stehen. (Bei "Rost" auch, ist also eine generelle Änderung)
kid37, 20. Mai 2005, 23:52  | link
 
hmm..
gerade festgestellt das die suche auch keine ergebnisse mehr liefert .. ich werde das wohl alles wieder rückgängig machen... was für ein fragiles gebilde. mit logik komme ich da nicht weiter ..
axelk, 21. Mai 2005, 00:39  | link