Freitag, 19. Dezember 2003
Mehrfach-Posts
In letzter Zeit ist mir aufgefallen das meine Kommentare in anderen Blogs und auch die Beiträge in meinem Blog zum Teil zwei- oder dreimal erstellt werden. Auch ohne das ich wild auf dem "Senden"-Button rumklicke.

Ein Problem von Blogger.de oder ein Browserproblem? Ich verwende Safari 1.1 unter Mac OS X 10.3.2.

Passiert
bei meiner Windows-Kiste auch (98 mit IE).
steffiwin, 19. Dez 2003, 11:18  | link
 
das passiert
sogar dem herrn olbertz ;o)
pappnase, 19. Dez 2003, 11:32  | link
 
Hab ich auch beobachtet ...
... und zwar mit Win2000 und Mozilla 1.5 - scheint also Browser- und OS-unabhängig zu sein.
carstor, 21. Dez 2003, 14:32  | link
 
so ist es
der vollständigkeit halber erwähne ich meine kombination: opera7 winxp
t.e., 21. Dez 2003, 20:44  | link