Sonntag, 28. Dezember 2003
Wie is das nun mit der Quota?
Da unser Blog nun relativ viele Bilder braucht, wollt' ich mal nachfragen, wie nun die konkrete Quota-Lösung für blogger.de aussieht. Bisher habe ich nur zirka Angaben gefunden, aber nix genaues. Wieviel Speicherplatz gibt es für jedes Blog, kann man im Gegenzug auf finanzielle Spenden (einmalig oder regelmäßig) auch mehr Speicherplatz erhalten etc. pp.

Das würde mich auch interessieren...:) Fast jedes Posting bekommt auch ein Bild dazu. Bezahlen würd ich dafür auch - auch um per ftp mir die Daten fürn Backup zu sichern.
pixeleye, 30. Dez 2003, 12:13  | link
 
Hmmm, andere Fragen beantwortet Dirk scheinbar schneller. Evtl. gibt es noch keine genaue Quota-Regelung? Ich werd' es jetzt nicht ausprobieren und Megabyte-Grosse Dateien uploaden, aber es wäre schon nett zu wissen, wann ich mir Gedanken machen muss, dass plötzlich Schluß sein könnte mit Platz und ich mir über Alternativpläne gedanken machen sollte.
carstor, 31. Dez 2003, 12:25  | link
 
dirk hatte
sich hier schon einmal dazu geäußert. Es hat sich seitdem wahrscheinlich noch nichts neues ergeben.
woody_b, 31. Dez 2003, 12:45  | link
 
ah ok ... mit der info kann ich erstmal leben. wie gesagt, riesige bilder sind es nicht bei uns, aber irgendwann demnaechst sollte es in die 2mb region kommen.
carstor, 31. Dez 2003, 13:25  | link