Samstag, 9. Juni 2007
Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit,
aber in den FAQ hab ich nix gefunden.
Wenn ich bei youtube Videos in meinen blog stellen will muss ich diesen erst "adden". Man soll sich dann einen Betreiber aussuchen und sein Passwort und Usernamen angeben. "Blogger" als Betreiber funzt aber nicht. Da es ja in anderen Blogs hier funktioniert wäre meine Bitte, mir zu erklären wie das´funktioniert bzw was ich auswählen soll.
Ich wäre sehr dankbar.

Sie müssen einfach nur den Link, der rechts neben dem Video steht (hinter dem Wort "Embed") kopieren und als Beitragstext posten. Das wars.
referral, 09. Jun 2007, 15:00  | link
Geht viel einfacher: Rechts neben den Videos gibt es zwei Codes, einmal die direkte URL (damit kann man einen direkten Link einbinden), einmal "Embed", um den Player als Objekt einzubinden (diesen Code einfach in einen Kommentar oder Beitrag einkleben).

[Edit, Herr Referral war schneller ;-)]
kid37, 09. Jun 2007, 15:03  | link
 
Tausend Dank!
thadeus, 09. Jun 2007, 15:14  | link
 
Sie haben es aber viel schöner ausgedrückt, Herr Kid :-)
referral, 09. Jun 2007, 17:44  | link