Montag, 25. Juni 2007
Ich will ja nicht lästig fallen ...
...aber mein Blog sieht "merkwürdig" aus: die rechte (Kalender, etc.) Seite ist nach unten gerutscht und der Hinweis auf das eingebaute *Blogscout* fehlt.

Ich habe am layout nicht herumgefummelt ... höchst während eines mir nicht bekanntenSchlafwandelns. :(

Gleiches Problem wie bei Suse M. ?

Zumindest schon einmal die gleiche Entwarnung, was den Firefox angeht: es sieht alles normal aus.
nyxon, 25. Jun 2007, 15:00  | link
 
In Safari nicht, da schießt die rechte Spalte in der Tat in die Mitte.

Erstmal fällt auf, daß in dem Blog Google Analytics läuft, zweitens fehlen im Beitrag zu Corporate Blogs bei beiden Links die abschließenden Anführungszeichen, wenn ich es richtig gesehen habe. Evtl. beeinflußt das den Browser, keine Ahnung.
kid37, 25. Jun 2007, 16:02  | link