Dienstag, 4. September 2007
Tag zusammen.
Eigentlich müsste es funktionieren, ein Layout zu importieren. Es kommt aber immer die Meldung:
"Sorry, couldn't start the import because the .zip file seems to be corrupt."
Was kann das bedeuten und wie kann ich das Problem beheben?

Mal ein alternatives Zip/Layout getestet?
kid37, 04. Sep 2007, 21:41  | link
 
Ja, die Layouts von manchen Seiten funktionieren, andere nicht. Also ich konnte schon einmal ein Layout -mein jetziges- draufladen, das andere kann ich aber nicht draufladen.
thadeus, 04. Sep 2007, 21:48  | link
 
"Sorry, couldn't start the import because the .zip file seems to be corrupt."
sagt doch alles aus oder?
emya, 04. Sep 2007, 21:55  | link
 
Ich kann das jetzt nicht nachschlagen und mein Englisch ist auch nicht das beste. Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht was man mit "corrupt" meint. Bestechlich wird das Layout ja wohl kaum sein...
thadeus, 04. Sep 2007, 22:00  | link
Von wo stammt das Layout, das sich nicht importieren lässt?
kinomu, 04. Sep 2007, 22:13  | link
 
Ich war wohl etwas naiv, als ich dachte das sich in mein Blog jedes Layout importieren lassen würde, denn ich hatte es von einer Google-Suche:

http://templates.arcsin.se/bright-pixel-wordpress-theme/
thadeus, 04. Sep 2007, 23:46  | link
 
Über 30 Antville- (und somit blogger.de-)kompatible Layouts gibt es auf http://layout.antville.org/ .
kinomu, 05. Sep 2007, 02:14  | link
 
Danke an alle für die Auskünfte!
thadeus, 06. Sep 2007, 17:37  | link