Mittwoch, 12. September 2007
Blog geblockt?!
Ich kann nicht mehr auf meinen Blog zugreifen - anscheinend wurde dieser geblockt!

Warum das? Habe ich gegen die Regeln verstossen? Warum wird der einfach gelöscht ohne wenigstens vorher bescheid zu sagen und ohne mir evtl. die Chance zu lassen etwas nicht regelkonformes zu ändern? Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Bitte um Hilfe...

Verraten Sie uns die URL?

Edit: Habs gefunden. Schneeballsysteme zu propagieren kollidiert wohl ein wenig mit dem nichtkommerziellen Charakter von blogger.de (wie Sie den Nutzungsbedingungen leicht hätten entnehmen können).
ichichich, 12. Sep 2007, 17:48  | link
 
ich propagiere keine Schneeballsysteme, ich halte lediglich einen investmentblog, wo ich persönliche Erfahrungen niederschreibe.
ihre-hoheit, 12. Sep 2007, 17:56  | link
 
Ja. Erfahrungen mit illegalen Schneeballsystemen, auf die Sie verlinken, um Referral-Kommissionen abzugreifen.
ichichich, 12. Sep 2007, 18:01  | link
 
um die Links und Kommissionen geht es mir nicht. Die könnte ich getrost weglassen. Wäre es dann erlaubt?

Und dass es sich um illegale Pyramidensysteme handelt sei denn dahingestellt

PS: habe mir übrigens gerade auch "Sehnsucht" angeschaut ;)
ihre-hoheit, 12. Sep 2007, 18:03  | link
 
Was meinen Sie mit "sei denn dahingestellt"? Sie halten diese Systeme nicht für illegal? Warum benutzen Sie dann den Begriff Ponzi?
ichichich, 12. Sep 2007, 18:10  | link
 
ich bestreite nicht, dass Ponzis illegal sind. Ich weise aber jede Beschuldigung von mir diese explizit zu propagieren - mit dem Interesse andere Leute ärmer zu machen. Ich habe immer nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben und wenn Sie etwas in der Materie sind, dann wissen sie, dass man bei diesen hoch-Risiko-Investitionen genausogut auch mal ehrliche Leute hat.
Aber ich sehe schon, dass es wohl keinen Sinn hat weiter darüber zu diskutieren. Die ganzen schönen Texte sind wohl futsch ;(
ihre-hoheit, 12. Sep 2007, 18:18  | link
 
Sie nehmen an Ponzis teil, Sie erzählen uns, wie zufrieden Sie mit den Auszahlungen der Ponzis sind und Sie verlinken die Ponzis. Das nenne ich 'propagieren'.

(Übrigens bin ich hier kein Admin. Ob die Texte futsch sind, entscheiden andere.)
ichichich, 12. Sep 2007, 18:46  | link
 
und woher wissen sie dann, was ich schreibe? wenn doch alles futsch ist?
ihre-hoheit, 12. Sep 2007, 18:52  | link
 
Dieses Geheimnis kann ich leider nicht mit Ihnen teilen.
ichichich, 12. Sep 2007, 18:58  | link