Freitag, 14. September 2007
frontpage ist in die linke toolbar verrutscht
hilfe, ich habe heute im layout rumgewurstelt, um die google ads zu entfernen. in der rechten toolbar ist es mir gelungen, dann ist aber die startseite in die linke toolbar verschoben worden und nun bekomme ich das nicht mehr zurück, da ich die funktionen nicht mehr erreichen kann...geht das irgendwie rückgänging?
bellablog.blogger.de

außerdem verstehe ich nicht, weshalb mein name nicht als link erscheint... : (

Ich glaube, hinter dem <div id="left">-Bereich fehlen zwei </div>-Befehle.

Kommen Sie direkt auf diesen Link?

http://bellablog.blogger.de/layouts/bellablog/skins/edit?key=Site.page&skinset=Site&action=

(Den Namen können Sie gleich hier rechts unter "Benutzerprofil ändern" mit der persönlichen URL versehen.)
kid37, 14. Sep 2007, 18:26  | link
 
ja, auf einmal erscheint nach klick auf den link html text...aber was mach ich damit?
edit: HA! super, die seite ist wieder da, wenn auch seitenverkehrt, macht nix, ganz viel BEDANKUNG!!!!!! ; )
bellablog, 14. Sep 2007, 19:13  | link
Name verlinken: Benutzerprofil ändern (z.B. gleich hier rechts) klicken und dann bei pers. URL eingeben....

Layout: Immer, immer, immer ein Ersatzlayout anlegen.

Versuch mal ins Layout zu gehen und dann nach der Searchbox (<h2>Suche</h2>
<form method="get" action="https://bellablog.blogger.de/search"><input value="" type="text" class="searchbox" size="20" name="q" />&nbsp;<input value="start" type="submit" class="searchbox" name="submit" /></form>
)

das einzugeben:

</div>
</div>
gorillaschnitzel, 14. Sep 2007, 18:29  | link
 
oh je, ich bin so ein techniktrottel...ich versuchs mal, danke!
bellablog, 14. Sep 2007, 19:14  | link
 
Für die harte Tour hier klicken:
http://bellablog.blogger.de/layouts/bellablog/skins/Site/page/delete
(resettet (resetted? resetet? reseted?) die Startseite. Inhalte gehen nicht verloren, keine Bange)
ichichich, 14. Sep 2007, 19:18  | link