Montag, 17. September 2007
hilfe!!!
hi! hab mich grad hier angemeldet und schon meinen blog kaputt gemacht =(
jedenfalls steht da jetzt nurnoch zahlensalat =(
check das irgendwie mit dem design nich so ganz...

kann das irgendjemand irgendwie reseten oder so?
sorry, aber ich schnall hier grad echt nix^^

Wie ist denn die URL und kommst du noch ins Layout?
gorillaschnitzel, 17. Sep 2007, 02:09  | link
 
kein plan... ich glaub so wie mein name... also dabusinessfrog.blogger.de oder so
und ins layout komm ich auch nimmer =(
dabusinessfrog, 17. Sep 2007, 02:10  | link
 
Das Blog ist offline. Vielleicht kanns ein Admin zurücksetzen.

Äähm: Ehe du mit Layoutbasteleien loslegst, les dir doch mal die FAQ (links hier in der Sidebar) durch und v.a. leg dir ein Zweitlayout zu...
gorillaschnitzel, 17. Sep 2007, 02:13  | link
 
hmm... dann hof ich mal einer liests^^ oder wie kann man einen kontaktieren?
dabusinessfrog, 17. Sep 2007, 02:18  | link
 
Das, was du in die Main Page Skin eingefügt hattest, war total unpassend. (Lies die FAQ.)
kinomu, 17. Sep 2007, 02:21  | link
 
hey... es funktioniert wieder^^
wem darf ich denn jetzt danke sagen?
dabusinessfrog, 17. Sep 2007, 02:38  | link