Freitag, 21. September 2007
Gelöschtes Blog "reanimieren"?
Gibt es eine Möglichkeit das gelöschte Blog https://hobby.blogger.de samt seiner alten Beiträge und Kommentare wieder herzustellen.
Bilder und Dateien sind nach wie vor abrufbar, vielleicht ja auch die Beiträge und Kommentare...
Habe schon versucht dieses Blog neu anzulegen aber das funktioniert nicht.
Ich bin bereit (fast) jeden Betrag hierfür zu Spenden, damit sich der Arbeitsaufwandt für den Betreiber auch lohnt.

;-)

oh mann,ich seh schon,wir beide unterhalten hier die gemeinde aufs beste.russ aus den kartoffeln,rin in die kartoffeln :-)
schlotte, 21. Sep 2007, 13:34  | link
Also ich hatte damals, vor fast anderthalb Jahren, Glück und konnte mein ein halbes Jahr zuvor gelöschtes Blog reanimieren lassen. Drück dir die Daumen, dass das bei dir auch klappt :O)
morgenstern, 21. Sep 2007, 14:21  | link
Tatsächlich gelöschte Blogs können nicht mehr "reanimiert" werden, auch Bilder und Dateien sind dann nicht mehr abrufbar. Wenn Blogs aber nur geblockt wurden, können sie in wenigen Sekunden wieder freigeschalten werden. So wie http://hobby.blogger.de/ :-)
kinomu, 21. Sep 2007, 14:33  | link
 
dann kommt ja jetzt bald der warme geldregen vom hobbyblogger nur so geflossen für blogger.de
schlotte, 21. Sep 2007, 15:03  | link

Herzlichen Dank!!!

Vor allen an den Blocker, der mein Blog nicht gleich gelöscht hat.

Schokolade???
Das reicht hier wohl nicht.
Wenn ich die Adresse erfahre gibts ein fettes Weihnachtspaket mit allem drum und dran zu Weihnachten.

Die versprochene Spende für blogger.de geht heut noch raus.
hobbyblogger, 21. Sep 2007, 15:20  | link
 
Ich schmeiß mich weg *prust*. Und so zivilen Ungehorsam find ich prima.

Schön, dass Sie wieder da sind und die Frau Schlotte noch.
novemberregen, 21. Sep 2007, 15:57  | link
Suchti ;)
nyxon, 21. Sep 2007, 15:59  | link