Freitag, 28. September 2007
URL nicht gefunden
Hallo Zusammen,

ich habe vor zwei Wochen einen Blog erstellt und bin total zufrieden. Bis auf gestern abend, da wollte ich alte Beiträge anschauen und bin nicht auf die Seite gekommen. Es kam nur eine Nachricht: URL nicht gefunden.

Nun hab ich schon alles mögliche versucht... an den Beiträgen selber kann es nicht liegen, da ich die im angemeldeten Zustand anschauen kann; aber sobald ich über Themen ältere Beiträge anschauen möchte kommt eben gesagte Meldung.

Woran kann das liegen? Hab ich nur eine begrenzte Möglichkeit an Themen, die ich veröffentlichen kann?

Schöne Grüße und danke für eure Hilfe!!

Ins Blaue hinein raten ist irgendwie blöd...
...ein Link zum Blog könnte hier Wunder wirken (um es sich mal anzuschauen).
;-)
hobbyblogger, 28. Sep 2007, 12:46  | link
www.chinastyle.blogger.de
geh auf "Themen" und auf "2007.08.09 / 12 HongKong" ... ich hab noch mehrer Themen, die auch nicht funktionieren, die hab ich aktuell offline gestellt!
Merci für die schnelle reaktion
s.rampf, 28. Sep 2007, 12:53  | link
 
wenn sie das www weglassen, können sie alles sehen...
don papp, 28. Sep 2007, 13:05  | link
 
also das bringt bei mir nichts...ich hab es mit "www" und ohne ausprobiert.
es ist ja auch komisch, dass nur die neuen berichte angezeigt werden und die älteren nicht!??
s.rampf, 28. Sep 2007, 13:23  | link
 
Es dürfen keine Sonderzeichen ("/") in den Topics verwendet werden.
kid37, 28. Sep 2007, 13:39  | link