Samstag, 29. September 2007
Auf arcor.blogger.de hat wohl jemand die Nutzungsbedingungen nicht gelesen.

Boah, kommt das von Arcor selbst? Wär ja dreist.
ichichich, 29. Sep 2007, 02:35  | link
 
Allerdings. Es sind keine Links, die dem User in irgendeiner Form Geld bringen könnten. Sehr seltsam.
referral, 29. Sep 2007, 02:38  | link
 
dsl-arcor.com ist bei Schlund registriert, verweist aber seinerseits in allem auf eshop.arcor.net, das in der Tat auf Arcor gemeldet ist. Keine Ahnung, ob da jemand auf Provisionsbasis wurschtelt oder Arcor direkt beteiligt ist.
blue sky, 29. Sep 2007, 02:42  | link
 
Provision, schätze ich. Oder SEO. Der Typ betreibt unter anderem auch noch www.handy-telefonflat.de und www.donnergott.org und ähnliche Seiten.

Arcor selbst also nicht in Schuld.
ichichich, 29. Sep 2007, 02:47  | link