Sonntag, 23. April 2017
Fotos lassen sich nicht mehr hochladen
Die Fortsetzung meines Blogs legte ich als neuen Beitrag an, konnte bisher aber dafür nur ein Foto hochladen. Beim 2. kam die Meldung 'Error in application antville, Error in file upload: Read timed out.
Nun haben meine Fotos alle nur eine Größe von 250 KB bis max. 4 MB - also an diesen 10.000 KB kann es nicht liegen.
Ist denn die Fortsetzung ein 2. Blog, den ich erst nach 28 Tagen hätte anlegen dürfen?


Mittwoch, 1. Juli 2015
bei antville mitmachen
was muss ich tun? Viele blogger posten auch bei antville, z.B. mks.antville, unter ihrem blogger-namen mit Verlinkung, das würde ich auch gerne machen, komme aber nicht rein, mein login schlägt fehl, was muss ich tun?


Donnerstag, 5. März 2015
Kann meinen Blog nicht bearbeiten
Ich kann seitdem ich mein Layout verändert habe (ein Layout von Antville) nicht mehr mein Blog bearbeiten oder irgendeine Seite öffnen. Kann man mir endlich mal weiter helfen? Das ist mein zweiter Hilfeschrei..

LG Chulija.


Montag, 2. März 2015
Antvill Layouts
Hallo, ich habe hier heute meinen Blog angefangen und wollte von Antvill ein Layout importieren.
Leider kann ich seitdem nicht mehr auf meine Seite zugreifen..
Dort steht, dass die Website nicht verfügbar wäre - muss ich einfach geduldig sein oder können Sie mir irgendwie helfen?

LG Chulija.


Freitag, 20. Juni 2014
Wie laute der Befehl, um Titel-Bild mit url zu verknüpfen?
und wo genau für ich ihn auf der Main page ein?
Habe mein Layout etwas zerschossen als ich mein Titelbild nach Festplattencrash jetzt neu aufgespielt habe. Leider ist es jetzt nicht mehr mit der Startseite verknüpft – beim Anklicken erscheint eine Fehlermeldung: Seite nicht gefunden.

Grüße von der Teichrose


Dienstag, 26. November 2013
layout donwload erfolgt , wie nun einfügen??
hallo ich habe bei antville ein layout runtergeladen und nun weiß ich nicht wie ich es einsetzen bzw. einfügen kann?? Hilfe!!


Donnerstag, 18. April 2013
Brauche dringend Hilfe
Für meinen Blog habe ich ein Layout von Antville verwendet, das offensichtlich kaputt ist. Dort sind sämtliche Links fehlerhaft, auch die internen Funktionen. Deshalb kann ich auch kein altes Layout aktivieren.

Bitte bitte, kann mir jemand helfen?

Das ist mein Blog:
roteralarm.blogger.de


Donnerstag, 18. Oktober 2012
Layout Bannerbild
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich das Bannerbild im Antville Layout schwarzes Gold durch ein eigenes Bild ersetzen kann?
Bin am Rande einer Nervenkrise...
Danke


Samstag, 28. April 2012
Morgens schläft blogger.de
Ich habe in der letzten Woche als Frühaufsteher zwischen sechs und sieben Uhr jeden Tag die Fehlermeldung "Error in application antville" erhalten. Ein Zugriff auf die Seite war dann nicht möglich.

vielen Dank


Montag, 10. Januar 2011
"Heute vor einem Jahr"
Beim Hinkenden Boten habe ich eine schöne Kleinigkeit gesehen: Er verlinkt auf die Beiträge von vor einem Jahr(bzw.vor zwei Jahren). Mit welchem Makro kann das umgesetzt werden?