Freitag, 18. März 2016
Beitrag bearbeitet, online gestellt, aber erscheint nicht mehr
Guten Morgen!
Ich habe bei einem Beitrag ein Bild verändert, ihn zuerst offline gestellt, dann, als er fertig war, wieder online, aber er erscheint nicht mehr in meinem Blog, nur noch rechts bei "letzte Änderungen".

Gibt es eine Möglichkeit (ohne alles nochmal neu zu schreiben), dass dieser Beitrag wieder an seinen alten Platz im Blog zurückkehrt?

Dank und liebe Grüße

Hilda P.


Samstag, 12. März 2016
Links kaputt?
Bei mir funktionieren alle Links in Beiträgen nicht mehr. Habe schon rausgefunden, dass statt http://wwww jetzt https:// sein muss. Mache das jetzt bei neuen Beiträgen auch so.
ABER: wie kann ich die Links in meinen alten Einträgen ändern ohne dass ich jeden Eintrag einzeln anfassen und ändern muss? Ich habe wirklich SEHR viele Einträge.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Liebe Grüße
die Teichrose


Freitag, 26. Februar 2016
Beitrag verkürzt anzeigen
Hallo lieben Leute,

ich wusste nicht genau, wonach ich suchen sollte, da ich diesen Begriff nicht kenne.
Ich möchte meinen Beitrag verkürzt anzeigen, wobei man dann auf weiter klicken muss, um den ganzen Beitrag zu sehen.
Kann mir jemand sagen, wie das geht bitte?
Vielen Dank im voraus

Herzliche Grüße
David


Samstag, 13. Dezember 2014
Permalinks für Stories ändern
Hallo Community,
wahrscheinlich ist die Frage schon einmal beantwortet worden, aber ich hab sie nicht gefundnen, also hier schnell gestellt: Wie kann ich die automatische Benennenung der Permlinks meiner Stories ändern?

http://itsalifestyle.blogger.de/stories/2458353/
Im Moment werden sie mit diesen Zahlen erstellt...Mache ich das über Layout?
Dankeschööön
VG GatsbyA


Dienstag, 20. Mai 2014
Text verschwunden
hallo,
ja, ich war bestimmt zu lange dabei. aber ganz am ende ,,offline speichern" unten der Feld gedrückt, danach nicht mehr zu sehen. habe keine layout geschraubt. vielleicht hat es damit zu tun, dass mein text auf japanisch ist? kann ich geschriebenen text wieder haben?
Liebe Grüße und danke im voraus,
Kozue


Montag, 14. Oktober 2013
Wie kann ich "alten" Blog bearbeiten
Wollte gern meinen Reisebericht editieren/korrigieren und erweitern. Trotz meiner eigenen Anmeldung finde ich keinen Link, bei dem ich meinen geschriebenen Inhalt verändern kann. "Members" steht auch nirgendwo.
Wie kann ich auf meinen Inhalt zugreifen?
iran.blogger.de


Mittwoch, 8. August 2012
Blogger.de auch für Iphone
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt gerade frisch registriert. Da ich nicht immer einen PC zur Verfügung habe und auch nicht immer die Zeit habe, würde ich gern mit meinem Iphone bloggen. Gibt es eine App? Was muss ich tun?

Vielen Dank im voraus!


Mittwoch, 20. Juni 2012
Upload von Bildern von einem iPad aus
Wie kann ich Fotos von einem iPad aus uploaden.?
Der Upload-Button ist deaktiviert.
Danke im voraus....


Dienstag, 22. Mai 2012
Beiträge
Ich habe einen Text erstellt, aber das einzige was auf der Titelseite erscheint, ist der Titel - aber der Text nicht. Man kann ihn nicht mal anklicken.

Was ich mache ich falsch?


Donnerstag, 13. Oktober 2011
Datei kann nicht gelöscht werden
Guten Tag,
Vor einigen Monaten habe ich eine Datei in mein Blog hochgeladen, die ich nun aus bestimmten Gründen wieder löschen möchte. Sobald ich dieses versuche, bekomme ich jedoch nur eine Fehlermeldung:

"Forbidden
You don't have permission to access /files/achpr_sexual_minorities/delete on this server.
Apache/2.2.11 (Ubuntu) mod_jk/1.2.26 Server at tonartwechsel.blogger.de Port 80"

Eine Suche in den FAQ und mit der Suchfunktion haben mir leider nicht geholfen, und würde mich daher über Rat freuen. Danke im Voraus!