Dienstag, 7. Januar 2014
Massive Probleme
Nach längerer Abwesenheit entstaube ich mein Blog und bringe es auf neuesten Stand, scheitere aber an zum Teil absurden Problemen:

Wenn ich auf Chrome oder Safari irgendetwas bearbeiten will, wird das Bearbeitungsfenster (oder die bei mir sonst mittig in der mittleren Spalte angezeigten Einstellungen für Layout, Preferences etc.) zu mehr als 50% von der rechten Spalte verdeckt.

Nutze ich Firefox, werden mir Bearbeitungsfenster okay angezeigt, dafür tauchen immer wieder frustrierende #404 Fehlermeldungen auf oder eine Seitenaktualisierung wird nicht abgeschlossen.

Besonders skurril: Gehe ich in Firefox z.B. auf Layouts > Skins, so erscheint eine "Diese Seite ist leider nicht verfügbar" Fehlermeldung von FACEBOOK (WTF??).

Hüülföö!

Mac OSX 10.6.8.
Blog: http://midnightdance.blogger.de/


Mittwoch, 19. Juni 2013
Anorexie-Blogs
Wie sieht das eigentlich aus mit Blogs, die Eßstörungen propagieren -- werden die hier toleriert? Ich habe im Hinterkopf, daß solche Blogs als "jugendgefährdend" eingestuft werden können.


Mittwoch, 26. Oktober 2011
Incomprehensible which he is talking: http://watchmoviesonline.blogger.de/


Sonntag, 25. September 2011
Bis jetzt noch nicht viel los, aber die Links führen bis jetzt immer zum gleichen Onlineshop.
Vielleicht sollte man ein Auge drauf haben, was sich dort die Tage noch tut.


Samstag, 17. September 2011
rite2ankit.blogger.de
supermarketer.blogger.de
gargoyle.blogger.de
mandant.blogger.de
browsergame.blogger.de


Donnerstag, 15. September 2011
myoptix.blogger.de hat offenbar seine Brille verlegt.


Donnerstag, 1. September 2011
damemode.blogger.de hat sich in der Tür geirrt.


Samstag, 9. Juli 2011
backlinkchecker.blogger.de

Tags: backlinkchecker, backlink, löschen, backlinks checken, backlinkcheck löschen, backlinkchecker prüfen, Backlinklink löschen, backlinkspammer


Sonntag, 19. Juni 2011
Beleidigung
Wenn man jemanden öffentlich auf einem der hier gehosteten Blogs beleidigt (egal ob prominent, oder nicht) ist das doch nicht erlaubt. Wenn dem so ist, sollte man einen Blick hierrauf riskieren.


Montag, 16. Mai 2011
http://chilipreis.blogger.de/

Kommerziell?