Sonntag, 16. Dezember 2018
Mein Layout geht nicht!
Ich habe die Hintergrundfarbe, Schriftfarbe etc. geändert und das gespeichert, aber es wird einfach nicht so angezeigt...


Montag, 1. Oktober 2018
Bezahlter Designer fürs Layout?
Hallo Blogger,

ich würde gern jemanden bezahlen, der mir mit dem Layout hilft. Seid ihr jemand, kennt ihr jemanden oder wisst ihr, wo ich suchen kann? Gerne Links mit Referenzen/Kontaktdaten.

Danke Euch vielmals!

JD


Dienstag, 3. Juli 2018
Layout Import funktioniert nicht
Ich habe jetzt verschiedene Layouts von Antville runter geladen, aber immer wenn ich eins importiert habe und auf testen gehe, dann sieht nichts so aus wie in der Vorschau bei Antville. Auf meinem Blog queenofdrama.blogger.de könnt Ihr das sehen.

Was mache ich falsch?

Ich bin jetzt trotdem mal im Layout auf Preferences gegangen und wollte ein paar Farben ändern, aber nach dem Speichern sieht man keine Änderungen.


Dienstag, 6. März 2018
Ich kriege das Layout gar nicht verändert
Keine Farbe kann ich ändern, keine Schrift vergrößern, kein Layoutformat installieren, Moleskin Version 2.0 lässt sich nihct einma importieren. Ratlos und dankbar für Hilfe.


Samstag, 12. August 2017
Änderungen im Layout erscheinen nicht auf der Webseite
Eigentlich sieht es ganz einfach aus:

Ich erstelle ein neues Layout aus dem Layout 'blogger.de', passe es an und aktiviere es.

Leider haben die Änderungen keine Auswirkungen auf das nun aktive Layout. Rote Schrift bleibt rot statt blau, etc.

Woran liegst?


Samstag, 3. Juni 2017
Farbe ändern NUR bei Themen
Ich möchte, dass meine Themen auf der Startseite eine andere Schriftfarbe bekommen als der Rest des Menüs, geht das?

Habe diesen Code ausprobiert doch der funktioniert nur bei Textbeiträgen.

< [Macro error in blabla: Macro blabla not allowed in sandbox] >

Sollte es nicht möglich sein, die Farbe der Themen zu ändern, gibt es dann andere Möglichkeiten, die Themen"gestalterisch" abzuheben, vom Rest?


Mittwoch, 19. Oktober 2016
Layout je nach PC/Browser farbig od. nicht
Ich schon wieder, sry.

Ausgerechnet an meinem Lappi, wenn ich über CHROME gehe, hat mein Blog die neuen Farben nicht angenommen.
(via Explorer funzt u. am PC funzt es über beide Browser)

Kann mir jmd. einen Rat geben ?

glG Koxie


Samstag, 15. Oktober 2016
Farbe lässt sich nicht ändern
Hey, habe nun schon mehrfach versucht die Farben in den Einstellungen zu ändern, bisher ohne Erfolg.

Und zwar wie folgt:
- Layouts > preferences > neue Farben ausgewählt
> save !

Dennoch ändert sich nichts. Wo ist der Haken ?

Bin für jede Hilfe dankbar^^

glG Koxie


Freitag, 9. September 2016
Ich habe ein Problem beim Layout-Import!
Ich weiß, diese Frage gibt es hier oft ... ich habe hier scheinbar fast alles dazu gelesen aber es hilft mir keinen Schritt weiter.
Zuerst mal, das ist mein Blog:
https://lebenmitsynaesthesie.blogger.de/

Ich wollte ein anderes Layout haben und habe auch auf der überall angegebenen Seite geguckt, mir eins rausgesucht und wollte alles nach Anleitung machen. Klingt ja auch gar nicht schwer - wenns mal funktionieren würde!
Wenn ich auf Import klicke, kommt entweder:
Sorry, couldn't start the import because the .zip file seems to be corrupt.
Oder ich klicke auf Text und da steht dann:
Sorry!
Die URL konnte nicht gefunden werden!

Habe jetzt jedes Layout durchprobiert und immer dasselbe. Nichts hilft, nichts ändert sich. Die Tipps, die ich hier überall gelesen habe, bringen mich auch nicht weiter.
Ich bitte um Hilfe!

Was ich vergessen habe: eins hat es importiert, wenn ich es aber öffnen, anwenden oder sonstwas will, rückt einfach nur der Text nach links und sonst passiert nix.


Mittwoch, 11. Mai 2016
layout änderungen
ich habe mir das zip eines antville layouts runtergeladen und aktiviert und alles, bei meinen einstellungen steht auch, dass das mein verwendetes layout ist, allerdings sehe ich in meinem blog nach wie vor nur die standart einstellung. was kann ich tun?