Mittwoch, 3. Mai 2017
Hab mich ausgesperrt .. Kein login möglich ..
Hallo zusammen !
Ich habe mich quasi ausgesperrt. Kein login möglich, da es nicht mehr angezeigt wird. Musste einen Link der mit Bild verknüpft ist löschen und hab da wohl, ( offensichtlich) zu viel gelöscht.
Wer kann mir helfen ?
radiohoerer.blogger.de


Donnerstag, 7. August 2014
Kann meinen Blog nicht aufrufen
Wenn ich auf Abbos& Mein Blog gehe passiert nichts, wird nur angezeigt.
Show update sites/ memberships/ subsciption.
Was muss ich machen ???


Sonntag, 22. Juni 2014
Name ändern
Wie kann ich meinen Account Namen ändern?!


Freitag, 27. Dezember 2013
Blog gelöscht und Nutzer gesperrt
Hallo,
ich wollte nach längerer Zeit wieder etwas bloggen bzw. mich einloggen und musste feststellen, das mein Nutzer : steffy007
gesperrt und mein Blog (https://www.alleininsachsen.blogger.de) scheinbar gelöscht wurde. Was ist da warum passiert? Kann man Nutzer und Blog reaktivieren?


Sonntag, 2. Dezember 2012
Chat Atkins offline?
Hallo, meine 'Sargnagelschmiede' ist derzeit offline. Gibt es dafür einen Grund? Zuerst dachte ich, es beträfe alle Blogger.de-Blogs, es wäre also ein größeres Revirement in der Zentrale. Das stimmt aber nicht ...


Sonntag, 28. Oktober 2012
Admin-Zugang verloren
Für unseren Blog kann sich niemand mehr als Admin anmelden, weil ich mich damals mit einer E-Mail registriert habe, zu der ich jetzt keinen Zugang mehr habe (Jobwechsel). Wie komme ich da denn jetzt wieder ran? Vielen Dank schon mal!


Donnerstag, 12. Juli 2012
Aktualisierung nach 1 Jahr
Nach ca. 1 Jahr muss ich meine Blogger-konto erneut oeffnen. Leider habe ich mein Passwort vergessen und nirgends aufgeschrieben. Um ein neues Passwort anzufordern, gebe ich meine Emeil-Adresse ein, doch blogger erkennt sie anscheinend nicht mehr. Ich wuerde mich sehr freuen, wieder Zugriff zu haben, um meine Blogspot-Seite Paraguaysozial aktualiesieren zu koennen. Mit Freundlichen Gruessen an die Informatiker, Rike Muschol


Dienstag, 20. September 2011
Hilfeforum!?
Ich möchte meinen Blog gerne löschen. Allerdings finde ich nirgendswo das Hilfeforum indem ich dies in "Auftrag" geben kann.. !?


Werbung
Guten Tag, ich möchte meinen Blog gern für kommerzielle Zwecke nutzen und Amazon- bzw. andere Werbebanner von Partnern einbinden. Wäre dies bei blogger.de möglich? Mfg


Sonntag, 13. März 2011
Bitte löschen!
ich möchte darum bitten meinen account (blog) zu löschen!
lg lisa g.