Montag, 23. Mai 2016
Layout zerschossen
Alles ist nur noch am äußersten linken Rand zu sehen, ich kann in kein Menü mehr.

Ich komme nicht mehr in die Einstellungen zu meinem BLog und kann nichts mehr machen um zu reseten etc.

Bitte um Hilfe.
Mein Blog ist: https://thehumanparadox.blogger.de/


Montag, 18. August 2014
Blog zerstört
Man lernt immer erst, nachdem man Fehler begangen hat.
Wollte Copy -Paste ein Layout einfügen, ohne mich mit html konkret auszukennen.
Ich bitte im Zurücksetzen meines BLogs, nächstes mal wird selbst gemacht statt zu kopieren


Dienstag, 13. Mai 2014
Layout zerschossen
Hallo
Brauche dringend Hilfe
Habe irgendwie ein macro falsch eingefügt und jetzt ist alles weiss. Komme nicht mehr an den Blog ran.
Kann man das bitte bitte zurücksetzen?


Freitag, 11. April 2014
Beiträge in meinem Text verschwunden
Hallo, meine geschriebenen Beiträge in meinem Blog sind verschwunden. Was ist passiert?


Sonntag, 9. Februar 2014
Blog löschen / freigeben
Guten Tag,

ich hatte mal den blog recycled.blogger.de. An den komme ich aber ncht mehr ran. Einloggen geht aber sonst kann ich nichts mehr tun (Links tot). Könnten Sie den reseten? Ich würde ihn gerne neu anfangen. Löschen geht vermutlich auch und ich melde ihn neu an. Würde gerne die Adresse behalten.

Danke und Gruß, St. T.


Freitag, 13. April 2012
Urzustand
Liebe Experten,

ich habe Unfug mit meinem noch nicht existierenden Blog gebaut. Können Sie diesen in den Urzustand versetzen?

http://ortstermin.blogger.de

Besten Dank!


Samstag, 15. Oktober 2011
Blog reset
Hallo,


aus Unwissenheit habe ich meinen Blog zerschossen. Ich habe kein Backup. Die Seite ist komplett weiß.

Da ich so keinen Zugriff auf sämtliche Einstellungen habe, habe ich keine Ahnung wie ich den Blog resetten soll.

Danke im Voraus

Daniel


Donnerstag, 22. September 2011
Hilfe, mein Blog ist weg!
Ich habe versucht, ein Makro einzufügen (Counter), weil es mir aber nicht an der einen Stelle gefiel, nahm ich das Makro wieder raus...
und habe dabei aus versehen ein anderes halb gelöscht.
Wenn man jetzt auf meinen Blog geht, ist nur noch das header-bild zu sehen.
Zum anklicken gibt es nichts mehr.
Kann man da noch etwas retten??

www.gleyfin.blogger.de


Donnerstag, 25. August 2011
Blog zurücksetzen
Hallo liebe Leser und Admins,

scheinbar habe ich mir mit einem Custom Skin meinen Blog total zerschossen. Darum bitte ich um zurücksetzung meines Blogs http://whiteysblog.blogger.de/.

Vielen Dank


Dienstag, 12. Oktober 2010
ich habe mein bloglayout zerschossen, habe auch kein backup gemacht. wenn es nicht wiederherrstellbar ist, bitte den blog löschen

vielen dank