Mittwoch, 1. März 2006
Thema wieder löschen
Hallo!

Kann mir jemand helfen?
Ich habe zu Testzwecken eine neue Kategorie erstellt, die ich jetzt wieder löschen will.
Ich benutze den Standard-Skin. Gibt es da nen Menupunkt, wo ich ein Thema wieder löschen kann?

Gruß


Skins uploaden?
Hallo,

ich bin gerade dabei, mir einen Blog zu basteln und das Standard-Design zu ändern.

Dabei würde ich gerne das Standard-Skin downloaden (geht) - aber wie kann ich es denn wieder uploaden?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
- Danke!


layout verunstaltet
ich habe versucht, die werbung auf meiner seite zu entfernen und habe offenbar ein makro gelöscht, das alles zerstört hat. wie kann ich meine seite wieder herstellen? gibt´s noch rettung? handelt sich um meine seite "sehkrank im matrosenpulli". wer erfolgreich rumfuhrwerken kann, möge dies bitte tun.