Dienstag, 14. März 2006
Kommentarfunktion nur für User?
Hallo bin völlig unwissend was Blogs betrifft, ihr werdet also noch häufiger von mir hören ;) Ich hätte mal ne Frage und zwar können über dieses System nur registrierte User Kommentare abgeben? Oder ist es irgendwie möglich einzustellen dass jeder Blog-Besucher etwas kommentieren kann? Weil wenn ich meinen eigenen Blog teste kommt nach "comment" immer eine Aufforderung sich anzumelden.


P.S. Nochwas, könnt ihr mir ein paar Seiten empfehlen die sich mit der Anpassung des Designs beschäftigen?


Ihr Hilfsbereiten..
..jetzt muss ich das Hilfööö-Forum schon wieder belästigen:

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie ich neue Seiten generiere?
Sprich: Ich will bei der Navigation ein "Impressum" einfügen - wie geht das???
*allesschonprobiertundnachmehrerenTestsaufgegebenseufz*
Viiiielen Dank